Was passiert mit dem Blaulichtarchiv?

Nachdem ich vor einiger Zeit begonnen hatte, meine Blaulichtbilder von Piwigo hierher zu verfrachten … kam mir das irgendwann unpraktisch vor. Weil die geographische Ordnung weder meinen Geschmack noch das Suchverhalten der Besucher traf. Also, vorwärts und kehrt Marsch!

Die neue Ordnung wird nach Fahrzeugherstellern und -typen sein, so dass man etwa alle VW-Busse einer Baureihe an einem Ort findet. Unterteilt nach noch mit einer normalen Internetverbindung zu bewältigenden Untergruppen, beim schon genannten VW Bus dann etwa Typ 1, Typ 2, Typ 3 und so weiter. Ich hoffe, dass das dann der Weisheit letzter Schluss ist … denn ein erneuter Umbau wird schlicht zu arbeitsintensiv. Also werden wir alle dann damit leben müssen. Wird schon klappen.

Die einzelnen Beiträge werde ich mir übrigens in Paketen vornehmen, also eine Reihe von Artikeln komplett vorbereiten und irgendwann unmittelbar hintereinander freischalten. Heute passiert das mit der Marke Land Rover – anschließend wird meist ein anderer Beitrag folgen, damit das Thema „Blaulicht“ nicht komplett die Titelseite dominiert.

So, frisch ans Werk …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.